Anmeldung

Mit dem eGedächtnis wollen wir Ihnen/Euch eine Möglichkeit bieten, sich aktuell informieren zu lassen. Wer sich mit seiner Mail-Adresse anmeldet, bekommt dann von uns immer mal eine Einladung/Erinnerung zu besonderen Veranstaltungen oder aktuelle Nachrichten aus der Gemeinde zugeschickt.

Keine Sorge, das wird die Mailbox nicht überfluten. Und auch die Mail-Adressen werden wir an niemanden weitergeben oder anderweitig nutzen. Sie können es ja einfach mal versuchen. Abmelden kann man sich jederzeit. (Die Anleitung für die Abmeldung bekommt man mit der Anmeldungsmail oder man klickt unten auf "Abmelden")

Bitte e-Mail Adresse eingeben:
[ Abmelden ]