Gespräch mit der Bibel

Das Gespräch mit der Bibel

Findet in der Regel am dritten oder vierten Mittwoch des Monats statt und beginnt 19.30 Uhr. Den genauen Termin des "Gespräches mit der Bibel" finden sie unter hier. Eine kleine Runde zwischen sechs und zwölf Leuten nimmt sich unter Anleitung des Pfarrers einen biblischen Text und kommt darüber ins Gespräch, manchmal ist es auch ein Thema und wir suchen die biblischen Ausgang dazu aus der gesamten Bibel zusammen.
Der Teilnehmerkreis ist gemischt, mehrere Ehepaare, einzelne Leute, manchmal ist ein Student dabei, der den Altersdurchschnitt verbessert, obwohl sich Rentner und Berufstätige durchaus die Waage halten.