The-Chosen-Kinoabende

The Chosen

"The Chosen" - der Auserwählte oder die Auserwählten - die englische Sprache unterscheidet hier nicht.
Diese neue Verfilmung von Jesu Leben begeistert Millionen weltweit. Die Serie zeigt Jesus durch die Augen derer, die ihm begegnet sind. Drei Staffeln wurden bereits gedreht - durch Crowdsourcing, also auf Spendenbasis - finanziert.
Wir wollen uns in gemütlichen Kinoabenden die erste Staffel ansehen und anschließend darüber reden - mit Popkorn und Getränken. Dienstags 19 Uhr im Gemeindehaus - vom 16.Jannuar bis 19. März (außer in den Winterferien am 13. und 23.2.).
Vom 15. bis 17. März soll es zusäatzlich ein gemeinsames Vertiefungs-Wochenende in Schmiedeberg unter dem Thema: "Jesus folgen" geben.
Herzliche Einladung!