UHU

Die UHUs

Wer:
Wir sind ca. zwölf Familien Baujahr etwa 1970 mit ziemlich vielen Kindern.

Wann und Wo:
Unser Kreis trifft sich immer am ersten Freitag im Monat abwechselnd in der Wohnung einer Familie. Name: "Die Unter Hundertjährigen" Erfahrungen anderer haben gezeigt, dass die Namen der Hauskreise mit Altersangaben viel kurzlebiger sind, als man denken sollte. Mit unserem Namen haben wir also noch viel Zeit bis zur nächsten Umbenennung.

Geschichte:
Entstanden ist der Hauskreis nahtlos aus einer JG-Gruppe, die sich nach kurzer Anlaufphase von der Betreuung durch Dieter Brandes und Uwe Claus abnabelte. Über mehrere Jahre trafen wir uns regelmäßig im Gemeindehaus, seit Anfang der neunziger Jahre sind wir ein ?echter? Hauskreis.

Themen:
Unsere Interessen sind recht bunt gemischt und reichen von Bibelarbeiten über Buchvorstellungen bis zu philosophischen Diskussionen und Reiseberichten. Auch musikalisch sind wir aktiv. Wenn wir einen Abend nicht selbst vorbereiten, laden wir uns geeignete Referenten ein. Fest eingeplant sind in jedem Jahr eine Rüstzeit und ein Familienwandertag.

Kontakt:
Wer neugierig geworden ist, kann gern mit uns Kontakt aufnehmen. Ansprechpartner sind:
Andre Adam (Tel.: 8010022),
Frank Pietzcker (Tel.: 4727631) und
Astrid Jaschinski (Tel.: 4708914)