Förderkreis KiMu

Förderkreis zur Pflege der Kirchenmusik in der Auferstehungskirchgemeinde Dresden Plauen e.V.
In der Auferstehungskirchgemeinde Dresden-Plauen hat die Kirchenmusik eine lange Tradition und setzt auch in der heutigen Zeit wichtige musikalische Aktzente im Gemeindeleben. Der Förderkreis unterstützt die musikalischen Angebote materiell und ideell.
Durch die Mitgliedschaft mi Verein oder durch eine Spende können sie mithelfen, daß es in der Auferstehungskirche auch künftig "singt und klingt".
Kontakt zum Förderkreis können sie über das Pfarramt Reckestr. 6, 01187 Dresden erhalten.

weitere Informationen und Beitrittsformular